Audits vorbereiten
- Audits einfach und gründlich strukturieren
- Geeignete Formularvorlage für Ihren Standort wählen, einschließlich Fragenkatalog, Audittyp und Bewertungsrahmen
- Für spezielle Anforderungen individuellen Anwendungsfall per Drag & Drop erstellen
- Falls nötig, unmittelbare Korrekturmaßnahmen einleiten
- Verantwortliche Personen auswählen und benachrichtigen
- Direktnachrichten für schnelle Kommunikation verwenden
- Frist für die Implementierung auswählen und den Fortschritt leicht überwachen
Ergebnisse genau dokumentieren
Kontinuierliche Verbesserungen sicherstellen
- Falls nötig, unmittelbare Korrekturmaßnahmen einleiten
- Verantwortliche Personen auswählen und benachrichtigen
- Direktnachrichten für schnelle Kommunikation verwenden
- Frist für die Implementierung auswählen und den Fortschritt leicht überwachen
- Wechsel zur Quentic Plattform für eine noch tiefere Datenverarbeitung
- Ihre Daten sind immer auf dem neuesten Stand
- Überprüfung und Bewertung der gesamten Compliance im Detail und Ableitung weiterer Folgemaßnahmen
- Ergebnisse in einen übersichtlichen Bericht überführen
- Von umfangreichen Auswertungen und Business Intelligence Dashboards profitieren
Beobachtungen nachverfolgen
Greifen Sie über Quentic Connect auf Inhalte externer Anbieter zu
Fügen Sie Leistungen von führenden Beratungs- und Systemhäusern hinzu: Quentic Connect ermöglicht eine nahtlose Integration verschiedener Quentic Partner für Rechts- und Prüfungsdienstleistungen. So können Sie z. B. von vorgefertigten Audit-Fragebögen profitieren, die immer auf dem neuesten Stand sind!
Quentic Software
Kombinieren Sie Ihre gewünschten Module!
Produkte
Fachmodule
- Arbeitssicherheit Arbeits- und Gesundheitsschutz mit System
- Gefahrstoffe Gefahrstoffe und Gefahrgut komplett im Griff
- Ereignisse & Beobachtungen Mehr Insights für eine exzellente HSEQ-Kultur
- Online-Unterweisungen Mitarbeitende und Fremdfirmen flexibel unterweisen
- Umweltmanagement Ressourcen und Kosten jederzeit im Blick
- Risks & Audits Alle Zertifizierungen perfekt vorbereitet
- Legal Compliance Mehr Rechtssicherheit, weniger Haftungsrisiko
- Control of Work Betriebsabläufe beurteilen und sicher organisieren
- Nachhaltigkeit Das Reporting von Indikatoren effizient gestalten
- Prozesse Arbeitsabläufe optimieren, Klarheit schaffen