Quentic Connect ist Ihre Lösung für die automatisierte Prozess- und Datenintegration. Durch die Anbindung Ihrer bereits bestehenden Software-Lösungen an Quentic haben Sie alle notwendigen Informationen stets topaktuell zur Hand. Beziehen Sie sowohl vorhandene Daten aus HSEQ und ESG als auch allgemeine Daten Ihrer Organisation ein.
Einfacher denn je lassen sich Gefahrstoffdaten abgleichen, Standortangaben zentral verfügbar machen oder Benutzerrechte synchronisieren. Mit der Integration gängiger BI-Lösungen veranschaulichen Sie Ihre KPIs und erhalten kompakte, greifbare Aussagen für Ihre Führungskräfte. Nie war es so einfach, HSEQ- und ESG-Daten in den betrieblichen Zusammenhang zu setzen!
Mit der Verbindung zu Content-Datenbanken externer Dienstleister verschafft Quentic Connect Ihnen weitere Vorteile: Erhöhen Sie beispielsweise Ihre Compliance durch automatische Updates von Rechtsnormen und -pflichten.
Wenden Sie sich gern an uns: Das Quentic IT Services Team richtet die leistungsfähige Integrationsplattform samt regelmäßiger Datenflows nach Ihren Wünschen für Sie ein.
Verbinden Sie Ihre Systeme
Zahlreiche Schnittstellen für verschiedenste Bereiche
Quentic Connect im Einsatz
„Aktuell synchronisieren wir monatlich über eine Million Datensätze für unsere Bestandskunden. Zudem sorgen wir mit der Übernahme von Bestandsdaten für einen reibungslosen Start unserer Neukunden.“
Marcel Wendlandt
Head of Customer Integration Services
Quentic Software
Kombinieren Sie Ihre gewünschten Module!
Produkte
Fachmodule
- Arbeitssicherheit Arbeits- und Gesundheitsschutz mit System
- Gefahrstoffe Gefahrstoffe und Gefahrgut komplett im Griff
- Ereignisse & Beobachtungen Mehr Insights für eine exzellente HSEQ-Kultur
- Online-Unterweisungen Mitarbeitende und Fremdfirmen flexibel unterweisen
- Umweltmanagement Ressourcen und Kosten jederzeit im Blick
- Risks & Audits Alle Zertifizierungen perfekt vorbereitet
- Legal Compliance Mehr Rechtssicherheit, weniger Haftungsrisiko
- Control of Work Betriebsabläufe beurteilen und sicher organisieren
- Nachhaltigkeit Das Reporting von Indikatoren effizient gestalten
- Prozesse Arbeitsabläufe optimieren, Klarheit schaffen